Montag, 7. Januar 2008

lebenszeichen

nun muss ich wohl doch mal kurz ein lebenszeichen hinterlassen, sonst denkt noch der ein oder andere - falls ueberhaupt jemand diesen blog liest - ich bin von einem wilden tier verspeist worden. ich bin also gesund und munter aus dem jungel (dschungel ist wohl richtiger) wiedergekommen und ueber tena, baños (ja noch mal), riobamba nun in cuenca gelandet. bilder und ausfuehrlichere berichte gibt es in den kommenden tagen. zur zeit ist meine reichliche freizeit (24h/ tag) voll gefuellt (so ein stress) und das doch erheblich langsamere internet im vergleich zu quito, animieren mich nur sehr schwer neue unbilder von mir hochzuladen ;-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Maria,
da will ich dir mal liebe Gruesse ebenfalls aus Ecuador hier hinterlassen. :-)
Liebe Gruesse, Kathrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Maria,

Auch von mir liebe Grüße aus Dresden nach Ecuador und weiterhin viel Spaß in Cuenca und Umland. Mit Sicherheit gibt es soooo viel Dinge und Touren, dass selbst deine Freizeit knapp wird! :) Freu mich schon auf neue Berichte.

Viele Grüße,
Johannes