Dienstag, 11. Dezember 2007

bye-bye


so, das wars - mein letzter tag an der schule war am 05.12. und natuerlich sind diese letzten tage immer schoen und man wuenschte, es waere noch nicht vorbei. und so bin ich hin und her gerissen zwischen dem gefuehl noch laenger unterrichten zu wollen und dem wilden reisefieber. aber da ja schon laengst alles geplant ist und die 3 monate an meiner schule auch sehr anstrengend waren, nimmt alles seinen lauf und so geht es am samstag los... die abschiedsfeier mit den kindern war, so glaube ich, ein erfolg. wir haben jede menge gespielt und fleissig gegessen und zum abschied gab es fuer mich viele karten und 5 mal den gleichen teddy... auch wenn es etwas unhoeflich ist, so werde ich die guten nicht mitnehmen (das ist schon allein gepaeckmaessig nicht moeglich), sondern sie werden an andere fundationen gespendet.

und so ist dies auch meine letzte woche in fajardo. caro und ich sind die letzten ueberbleibsel in unserem haeuschen und langsam machen wir alles klar, damit wir am samstag mit sack und pack nach quito uebersiedeln koennen. waehrend sie am selben abend noch ihre weitere reisebegleitung vom flughafen abholt, werde ich im mariscal (touristen stadtviertel) meine "netze" auswerfen, um mir auch reisebegleitung (jedoch der anderen art ;-) zu suchen, um moeglichst bald loszukommen. wenn ich sicher sein koennte, dass ich nicht verklagt werde, wuerde ich ja gerne ein karte mit der geplanten reiseroute online stellen, aber ich bin es nicht und so muesst ihr, falls das euch interessiert, selber mal googeln, wenn es dann so weit ist.

Keine Kommentare: