Dienstag, 31. Juli 2007

test - test

hui,

hier koennten voraussichtlich ab dem 28.08.07 neuigkeiten, nichtigkeiten und bilder (made by meiner neuen digitalkamera, die ich noch nicht besitze) von mir aus ecuador erscheinen. es steht natuerlich jedem frei, diese zu ignorieren.

bis dahin - maria

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebste Maria,

dann wünsche ich dir mal eine wunderbare Reise und pass schön auf Dich auf;-) Ich bin gespannt, was du schreibst und fotografierst. Liebste Grüße auch an Detti und Mischa!

Sei herzlichst umärmelt aus H.
Anja

Alex hat gesagt…

So,

gerade haben wir dicvh in den zug gesetzt und die tränen tapfer unterdrückt. die werden wohl aber bei dem ein oder anderen bier in ruhe dann wohl doch noch hervorblitzen!!
ich föhne also meinem leid und hoffe dabie, dass du gut ankommst, alle gleise, check-ins und flugzeuge findest und dann gesund und munter aus der ferne berichtest.
wie viele tage sind es noch bis du wiederkommst?
genieß sie und fühl dich gedrückt.
alex

Odette hat gesagt…

Hallo Kleene Große,
ich hoffe, du bist gut "niedergekommen" und hast die erste Nacht auf dem 3. Kontinent deines Lebens erholsam und mit guten Träumen verbracht.
Ich wünsche dir einen guten Start in den neuen Alltag - ohne uns alle ...
Einen lieben Blogger-Drücker von mir!
LG O